AEONCENTURY.NET 

21st century diversity that works!

DIE ANSCHLUSS
(Eine ursprüngliche Drehbuchschöpfung, die in der zweiten Welt Krieg Österreich und Deutschland gesetzt ist)

Von dem Schöpfer der Theodora Die Große!


Ich wurde geboren, Stefani Hesse-Morewedge am 15. Dezember 1908, in Salzburg, Österreich. Ich lebte in der Zeit der Hitlers Deutschland. Ich bin Österreicherin; Ich bin römisch-katholikisch. Meine Geschichte ist die wahre Geschichte vieler Österreicher als Teil des Deutschen Reiches.

"Die Anschluss" ist eine historische Drama, 1938-1945 in Deutschland und Österreich gesetzt. Mit einem ursprünglichen zusammengesetzten Hauptspielerinrolle -- Stefani Hesse-Morewedge.  

Stefani findet sich in eine Falle, zwischen treue Österreichbürgerin der Dritte Reich und die 

Erforderungen ihres Christliches Glauben.  Sie muß eine Linie zeichnen, die historiker seit 

viele Jahren debatiert haben!


Eine Historische Geschichte, die von dem Leben Sophie Scholl und andere Deutsche Helden durch die Nazi Zweit inspiriert worden ist.

Möchten Sie die Hauptrolle diese ursprüngliche historische Geschichte gewinnen? Senden Sie deine Portfolio zu: Anschluss@aeoncentury.com


Kamera Alt: 25-35